Die Lage war für unsere Zwecke gut, allerdings waren die umliegenden Straßen sehr laut. Das Parken war einfach, direkt vor unserem Zimmer.
Ich kann kaum glauben, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist! Es war wie ein Motel aus den 1970er Jahren, sah sehr veraltet aus und bräuchte dringend eine komplette Modernisierung.